Montag, 23. Mai 2016

die gesichter der liebe, oder was ich meiner besten freundin sagen möchte.

hallo ihr lieben !
in letzter zeit war es hier leider sehr, sehr ruhig da ich einige private schwierigkeiten zu meistern hatte. nun ja, mittlerweile ist mein freundeskreis wieder geringfuegig geschrumpft aber verlust war es im nachhinein keiner. und zu guter letzt ist der innere kern noch stabiler und noch härter geworden was mich unglaublich freut und mich positiv in die zukunft blicken lässt. 
dieser post ist einer ganz besonderen person gewidmet, meiner allerliebsten und besten freundin die ich je hatte und haben werde. aber ihr koennt ja alle selbst lesen.
viel spass dabei,
eure mel

freunde sind ein verdammt wichtiger bestandteil eines jeden lebens. bloed ist es nur wenn man auf einmal bemerkt, dass man in seinem freundeskreis einen haufen hinterfotziger, unreifer, falschaussagen tätigender auf kindergarten-niveau operierender freunde hat. menschen die es als lustig oder was auch immer empfinden freundschaften und beziehungen zu zerstören. kreaturen für die auch rufmord kein problem ist. betrifft ja schliesslich nicht sie selbst. und die wahrhaftig glauben das die ganze welt nach ihrer pfeife tanzt. meine guten, ich kann nur sagen: so nicht. nicht mit mir. sucht euch opfer die euch unterlegen sind. oder noch besser: räumt erstmal euren eigenen mist weg.
zu meinem eigenen glück ist das mittlerweile schon ein wenig her, ansonsten würde dieser post jetzt definitiv ein anderer werden.

ich find es nach wie vor wahnsinnig traurig feststellen zu müssen, dass gerade die menschen denen man bedingunslos vertraut hat, sich als solche miststücke herausstellen. es tut weh wenn man freundschaften kaputt gehen sieht und selbst davon betroffen ist. aber es schmerzt noch viel mehr, zu wissen das es menschen gibt, die dir mutwillig böses wollen und vor nichts zurück schrecken. wesen die dir deine worte im mund verdrehen und ohne mit der wimper zu zucken noch so viel hinzu dichten wie es ihnen gerade passt. und schliesslich simple und einfach zu feige sind es dir persönlich zu sagen. denn da könnte ja die wahrheit herauskommen.
aber wie es die evolution so möchte, sortieren sich die schlechten sowieso von selbst aus. 

und da ich nun meiner -leider immer noch vorhanden, denn eigentlich sind solche menschen nicht mal einen gedanken wert- wut ausdruck verliehen habe, wenn auch für meine verhältnisse möglichst kurz, möchte ich zum eigentlichen thema dieses beitrages kommen: meiner besten freundin. versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen freund abgöttisch und das sage ich ihm guten gewissens jeden tag mehrmals, aber meine beste freundin sehe ich leider nicht sooft, dennoch ist sie immer für mich da.
dafür möchte ich danke sagen ! danke für alles was du jemals für mich getan hast und tust ! 
liebe vanessa, du bist für mich die allergrösste !

du, meine liebe, bist die frau die mir aufhilft wenn ich am boden liege und mich eigentlich nur verkriechen möchte. du gibst mir einen tritt in meinen arsch wenn es notwendig ist. du hörst mir zu. immer. auch wenn ich es dir bereits zum xten-mal erzaehle. 

du bist eine wunderschöne frau die ich wahnsinnig schätze und eine der wenigen die mein vollstes vertrauen und meinen uneingeschränkten respekt haben. ich bewundere dich und deine ruhe. deine stärke mit dingen umzugehen. ich liebe deine augen, deine haare, dein lächeln einfach alles an dir. ich liebe deine art dich zu bewegen und deine stilsicherheit. ich liebe deine wortwahl wenn ich kurz davor bin irgendjemanden zu fressen. ich liebe deine experimentierfreudigkeit.
aber am allermeisten liebe ich deine innere schönheit. deine geduld, deine ruhe, deine stärke wenn es darum geht anderen zu helfen und deinen klaren blick wenn ich meine scheuklappen aufgesetzt habe.

du bist meine externe festplatte wenn ich nicht mehr weiter weiss. wenn ich keine nerven mehr habe leihst du mir ohne zu zögern welche von deinen. du würdest für mich durchs feuer gehen wenn es notwendig wäre. wenn mein blickfeld zu eingeschränkt ist, siehst du für mich in die ferne und kontrollierst ob alles sicher ist. wenn ich absolut aufgedreht bin bist du mein ruhepol. wenn ich denke das es nur mehr regen gibt, zeigst du mir die sonne. 
egal wie finster es in meinem inneren ist, du bringst mir das licht zurück.

ich danke dir für alles. ich danke dir für deine unverwechselbare art, deinen sarkasmus und deine ironie, für unsere ganz eigene art uns miteinander zu unterhalten, und alles was wir schon gemeinsam gemeistert haben. du bedeutest mir alles und ich würde alles notwendige tun um dich immer an meiner seite zu haben. denn gemeinsam sind wir unschlagbar. und wir können alles erreichen was wir uns vornehmen.
meine seelenverwandteangetraute, ich danke dir für alles.
ich liebe dich <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen